Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

lg smart tv mit cccam

patrick3894

Newbie
Registriert
21. März 2017
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
guten Abend
spiele mit dem Gedanken mir ein neuen tv zu kaufen und zwar den
LG 65UJ6309 jetzt meine frage kann ich auch direkt mit dem tv ccccm nutzen bzw. installieren

 
Einzige Möglichkeit, die an einem Receiver vorbei führt, wäre ein Diablo CI-Modul (LAN/WLAN). Diese funktionieren aber ziemlich unzuverlässig und sind allgemein nicht empfehlenswert...
 
Ist die Diablo Lan Option echt genau so schlecht wie die Wlan ? Spielte selbst mit dem Gedanken das Diablo LAN zukaufen. Bei Wlan kann der Router direkt daneben stehen und das wird nix :( bzw. sehr schlechter ping.
 
Das LAN läuft schon besser als das WLAN (zumindest besser als WLAN Rev. 2.4 und aufwärts) aber trotzdem bei weitem nicht so, dass man es empfehlen könnte. Aber das ist wirklich Glückssache: Es gibt auch TVs, wo es auch über längere Zeit hinweg einwandfrei läuft.
 
ich hatte einen LG OLED65B6D und nun eine LG OLED65C7D und auf beiden funktioniert das Diablo LAN.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann nur von meinem TV sprechen und was mir der LG Support gesagt hat. Allerdings war es auch ein Wifi.
 
Zurück
Oben