Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Talk LG OLED C5 und Multi View App

head999

Hacker
Hi Leutz!
Ich habe vor durch diese App ( LG eigen? ) zwei Sender gleichzeitig am Bildschirm zu sehen. Da ich 2 verschiedene z.B. Amazonsticks 4k angehängt habe (HDMI 1, 2) und diese perfekt funzen, aber leider diese bescheidene Multi View sich weigert beide zugleich einzustellen. Sobald man im Fenster 1 HDMI1 auswählt, verschwindet das HDMI2 Gerät aus der Auswahl. Man bekommt als Empfehlung Air Play, Browser, Cast und sonstigen Müll, nicht aber ein weiteres Gerät, das am HDMI hängt?!
Mit der GB Quad 4k kann man 4 SAT Sender gleichzeitig sehen, hier versuche ich eben nur 2 zu bekommen und das geht nicht.
Hat denn jemand erfolgreich geschafft, vielleicht mittels anderer App oder anderswertig?
Was geht ist z.B. direkt im Browser oder vom Handy/ Laptop aus per Cast, die Bildquallität leidet enorm.
Ich hoffe ihr versteht was ich meine...
Vielen Dank für alle Tipps!

Zurück
Oben