Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

LG gibt Preise für OLED 4K-Fernseher 2019 bekannt

josef.13

Best Member
Boardveteran
Registriert
1. Juli 2009
Beiträge
28.432
Lösungen
1
Reaktionspunkte
48.029
Punkte
1.083
Ort
Sachsen
LG kündigt den Verkaufsstart seiner neuen OLED-Fernseher des Modelljahrs 2019 an. Die ersten Modelle sollen ab April zu Preisen ab 2499 EUR im Handel erhältlich sein. Den Anfang machen die C9 und E9-Reihen, die im Mai durch die W9-Reihe ergänzt werden. Voraussichtlich im Verlauf des Sommers will LG außerdem noch die günstigere OLED TV-Modellreihe B9 auf den deutschen Markt bringen.

In der zweiten Jahreshälfte sollen ausserdem auch noch der LG Z9 mit 88 Zoll Diagonale in 8K-Auflösung und der aufrollbarere LG R9 in Deutschland erhältlich sein.


LG OLED TV 2019 Termine & Preise

April


  • OLED55C9: 2499 EUR
  • OLED65C9: 3499 EUR
  • OLED77C9: 7999 EUR
  • OLED55E9: 2999 EUR
  • OLED65E9: 3999 EUR
Mai

  • OLED65W9: 6999 EUR
  • OLED77W9: 12999 EUR
103554

Quelle; areadvd
 
ich will ja nicht wider der sparsame oder geiziger sein , aber die preise sind in pessos oder zloty ??

ok , entwiklung kostet schon etwas , aber gleich solche preise für ne glotze , das ist der falscher weg um seine wahre los zu werden , da werden vielle zu der konkurenz schauen um was biligeers zu bekommen
 
Zurück
Oben