Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung LG C4 Typenbezeichnungen und ihre Unterschiede

Nobody is reading this thread right now.

Paula H.

Newbie
Hallo,
eigentlich habe ich mich ja bereits für den LG C4 in 65" entschieden, doch die unterschiedlichen Typenbezeichnungen machen mich kirre. C43LA, C47LA, C48LA oder C49LA. Ich habe inzwischen gelernt, dass sich das auf die verschiedenen Märkte bezieht, die Geräte aber auch kleine technische Unterschiede haben können. Gestern lasse ich mich beim Fachhändler mit den beiden großen M 'beraten'. Die haben einen C43LA der angeblich 2 x DVB-T2/C/S2 haben soll. Online findet man wenig darüber. Habe aber auch gelesen, dass der C43LA nur jeweils einen Receiver hat. Weiß das jemand? Hat er das nun 1x oder 2x. Aufnehmen eines Programms auf Festplatte während man was anderes schaut finde ich durchaus nett. Zu welchem C4 sollte ich greifen?
Sorry, wenn das besser ins LG Forum gepasst hätte, aber für mich ist das auch Kaufberatung.

Vielen Dank
Paula

Warum gehst du mit der Bezeichung nicht auf Jagd im Netz?
LG C4 in 65
Das sagt LG dazu:

Mit dem Kürzel OLED65C49LA hast dein TV. Wird dir was anderes geliefert, Abholung....

Und vergiss MediaMarkt und Saturn....Das sind seit 30 Jahren "ich brauch jetzt" dementsprechend sind die Preise.

Zurück
Oben