Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

letzte version zero-conf

ferry_ultra

Elite Hacker
Lösungen
2
hallo.
habe oscam als server u. client laufen. client hatte ich immer camd3 angebunden. in letzter zeit habe ich zwar "found" aber kein bild, egal ob lokale karte oder ext. server. habe testweise auf cccam umgestellt, seitdem ohne probleme. dachte camd3 sollte man den Vorzug geben. oder galt das nur für alte versionen ?

scherzkeks, orf, hd+ sind lokal. am raspbi server, für meine boxen und verwandte.
nur Der Rest kommt von extern. wie gesagt,mit cccam protokoll super, mit camd3 nicht mehr.

nochmal:
nimm eine oscam mit streamrelay-support, dann funktioniert das auch!
mit einer oscam-master/zeroconf aus dem OATV zb. haste derzeit schlechte karten,
weil: "DVB API with Stream Relay support: no"!

Zuletzt bearbeitet:
hier läuft es auch ohne dieses komische cccam-protocol, oder anderen vorkonfigurierten kram (zeroconf)!
aber ohne config's sagt meine glaskugel "Nö, ich bin hier nicht bei wünsch dir was?"

Zuletzt bearbeitet:
hier läuft es auch ohne dieses komische cccam-protocol, oder anderen vorkonfigurierten kram (zeroconf)!
aber ohne config's sagt meine glaskugel "Nö, ich bin hier nicht bei wünsch dir was?"
zeroconf ist dich aktuellste oscam, nur ohne configs, oder ? welches oscam wäre beste im oATV image 7.6 ?

Zurück
Oben