Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Let`s Sing Eigene Playlist und Lieder implementieren

Registriert
24. Dezember 2007
Beiträge
111
Reaktionspunkte
20
Punkte
38
Hallo,

wir haben vor, unserer Tochter eine Nintendo Switch zu Weihnachten zu kaufen. Sie ist eigentlich eher kein Controller-Gamer und mag eher so Bewegungsspiele und Singen.
Jetzt gibt es diese Let`s Sing Games welche auch schon eine große Auswahl an Songs bereit stellen. Problem ist nur, die Lieder die sie mom. hört sind auf diesen nicht zu bekommen.
Gibt es eine Möglichkeit MP3`s zu konvertieren und diese über die Switch abzuspielen?

Jetzt nagelt mich nicht gleich ans Kreuz. Vielleicht gibt es ja eine offizielle von Nintendo lizensierte Möglichkeit der Konvertierung. Ansonsten ist man ja immer drauf angewiesen, was sich die Entwickler so einfallen lassen.
 
Zurück
Oben