Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Lesezeichen weg.

hasski

Ist gelegentlich hier
Ich brauch euch mal. Hab Mist gemacht und meiene Ganzen Lesezeichen sowie die dazugehöhrigen Passwörter. C war immer am Limmit mit Speicherplatz und ich habe einige Ordner gelöscht. Natührlich die verkehrten und sind auch nicht mehr im Papierkorb. Nun hab schoneiniges probiert und gelesen aber ohne erfolg. Den Stellar Data Revoery durchlaufen lassen aber weiss nicht welche Daten es sien könnten.Es war einfach doof von mir Achso es geht um Firefox.
:mad:

Windows-Wiederherstellung probiert?

Einfach den letzten Wiederherstellungspunkt wählen.

Danach kannst du wieder richtige Ordner bereinigen.

Setzt Windows als Betriebssystem natürlich voraus.

Es ist Windows aber da musst du doch das automatische Wiederherstellen einstellen .

Weiß ich gar nicht. Probiere es aus, was dir bei der Wiederherstellung angeboten wird.

Ich speichere meine Lesezeichen meistens manuell auf dem NAS alle paar Monate.

Hi @hasski,
Firefox legt die Benutzerdaten in diversen Dateien und Unterordnern hier ab: %userprofile%\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\
Listet Stellar Data Revoery dir dort Einträge auf?

ja listet er : Soll man die Dateien einfach zu C: kopieren ? Den Inhalt natührlich.

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Hi @hasski.
schau' mal in deinen aktuellen %userprofile%\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\-Ordner ... mit etwas Glück findest du in mindestens einem Unterordner einen Ordner mit dem Namen bookmarkbackups. Dort direkt mal alle .jsonlz4 Dateien aus den wiederhergestellten Dateien reinkopieren und schauen, ob im Firefox jetzt diverse Lesezeichen zum Importieren zur Verfügung stehen:
Menü->Lesezeichen->Lesezeichen verwalten... [Importieren und Sichern]->Wiederherstellen

oder du kopierst alle 3 Ordner aus deinem Screenshot direkt nach: %userprofile%\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\

Zurück
Oben