Ohne Datum natürlich
Machs doch direkt im oscam wo du unten auf das emm klickst und rechts auf schreiben
Ansonsten musst du darauf achten das die Formatierung stimmt und keine Leerzeichen sind
Kannst von Glück sagen das noch nichts auf die Karte geschrieben wurde
das klappt einfach nicht, es wird nichts auf die karte geschrieben, was mache ich falsch, mache eigentlich alles nach Anleitung die du eben gepostet hast aber nichts passiert
Ok - an Einstellungen im Abschnitt "webif" lag es nicht.
Nochmal ..
Du schreibst per copy/paste zuerst den Aktivierer 827055...43ACD in das Feld "Single EMM to write:" und drückst launch, danach
schreibst Du per copy/paste den Verlängerer 82703X....45ACD2 in das Feld "Single EMM to write:" und drückst launch. Danach hast Du sofort Bild!
Keine Leerzeichen in den strings und das "blocked" weglassen!
habe immer nur die Aktivierung geschrieben und dann im log nachgeschaut, da stand dann nichts drin. jetzt habe ich dann mal beide emm nacheinander geschrieben und da wurde es hell.
moin,hab jetzt aber noch ne expertenfrage. habe die gleiche server.config jetzt auf den Rapsi geschoben, karte rein und alles funzt
soweit so gut, nur leider finde ich jetzt keinen emm.log Ordner mehr für die v14. ist nur einer für die g02 die ich auch noch habe da, wo mag der andere sich denn verstecken ??
weiß einer rat ?
emmlogdir = /var/etc/tuxbox/config
Den Pfad wird es auf deinem RPI nicht geben eventuell. Lösche die Zeile komplett raus und starte neu. Die Datei liegt dann in dem Ordner wo deine configs liegen