AW: Leider habe ich vergessen zu loggen und wollte gerade neue EMMs anfordern, aber j
dann sind nur deine entis abgelaufen. da du einen guten aktivierer hattest laut diesem payload, schreibe deinen letzten verlängerer rauf den du bekommen hast
AW: Leider habe ich vergessen zu loggen und wollte gerade neue EMMs anfordern, aber j
payload und emm alternativen sind schonmal gut. das solltest du immer bei deinen "verlängerungsfragen" angeben
wenn du freischaltungen bei s.. machst, kommen immer komische sachen an ;-) da kannst du dann auch mal ausversehen ins klo greifen. wenn du jemals den 27er standardverlängerer haben willst, wo du nicht nachfragen bräuchtest, sind freischaltungen auch hinderlich ;-)
Weil du dann zig neue aktivierer (die man niemals schreibt) und neue verlängerer bekommst. Es dauert dann immer wieder eine zeit bis ein verlängerer sich herauskristalisiert.
Also gillt wenn alle pakete die man gebucht hat laufen, keine erneute freischaltung
don´t touch running systems ...oder emm:emoticon-0122-itwas