Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

iPad Support Leere Ordner unter "Ereignisse"

Registriert
9. Januar 2008
Beiträge
4.922
Reaktionspunkte
4.359
Punkte
373
Ort
Sachsen
Seit längerer Zeit habe ich heute unter "Bilder" den Reiter "Ereignisse" mal wieder aufgeschlagen und dabei festgestellt, dass ich dort einige leere Ordner habe. Kein Problem dachte ich und wollte sie löschen. Nun meine Frage, wie geht das? Ich habe keinen Löschknopf in dieser Ansicht gefunden. Könnt Ihr mir bitte helfen? Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Leere Ordner unter "Ereignisse"

Hallo

Versuch mal folgendes gehe in einen der leeren Ordner und füge irgendein Foto hinzu, danach dieses Foto wieder löschen dann sollte der leere Ordner weg sein, wie es aussieht ein Bug von iOS 5.
 
AW: Leere Ordner unter "Ereignisse"

Danke @Chris :thank_you:, hat funktioniert. Allerdings gibt es da auch ein Problem. Wenn man ein Foto in dem Ordner löschen will, erhält man die Warnung, dass es dann überall gelöscht wird. Das kann doch auch nicht Sinn und Zweck der Sache sein. Die Ordner bin ich aber los :dance3:.
 
AW: Leere Ordner unter "Ereignisse"

Hast Recht sowas sollte in Version 5 nicht passieren, wenn es nochmal Auftritt verwende ein unnütziges Foto damit du nicht wichtige Bilder verlierst.
 
AW: Leere Ordner unter "Ereignisse"

Ja klar, man kann ja irgendwas fotografieren um Bilder für die Ordnerlöschung zu haben, aber unschön ist das schon. Sollte bei iOS 6 behoben sein.
 
Zurück
Oben