Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LCD flackert und das verschwindet, wenn man am Aktivlautsprechern den Kühler anfasst.

Nobody is reading this thread right now.

MadBKK

Newbie
Hallo

ich habe gerade festgestellt das mein LCD TV Bildschirm ab und zu sehr stark weiß flackert.
Erst hatte ich alle HDMI Verbindungen vermutet, aber nun habe ich zufällig den Kühler von meinen Aktivlautsprecher mit der Hand angelangt, und siehe da das Flackern war sofort weg. Sobald ich nun den Kühler vom Aktivlautsprecher berühre, ist das Flackern sofort weg und startet auch sofort wieder wenn ich loslasse.

Der Speaker ist per Cinch Kabel mit den TV verbunden.

Was läuft hier falsch? Das Problem ist das das in meinen Haus in Thailand ist. Hier gibts keine Nullleiter bei Steckdosen.
Hier ist alles mit 2 Drähten verkabelt was elektrisch ist.
Liegt es daran, und was kann ich zum fixen machen?

Ich habe schon ein Massekabel von TV zum Kühler gelegt das die die selbe Masse haben.
Aber das hat nix gebracht.

Das Flackern ist auch nicht ständig...aber wenn es mal angefangen hat, nachdem der TV eine Zeitlang läuft, dann gehts auch so schnell nicht wieder weg.

Zurück
Oben