Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Last used Share verstecken?

Jigsaw

Stamm User
Registriert
28. September 2010
Beiträge
1.160
Reaktionspunkte
400
Punkte
243
Ort
Lummerland
Was mich mal interessieren würde ist folgendes, ich habe einen Klienten wo ich nie sehen kann was er gerade geguckt hat oder guckt, jetzt könnte man annehmen das er ja wirklich nicht guckt aber warum werden dann ECM´s geschrieben?

Danke für eure Infos
 
AW: Last used Share verstecken?

Was nutzt du denn CCcam?
 
AW: Last used Share verstecken?

Ich kenn das nur, wenn User z.b. Sky kurz gezappt haben und dann auf einen frei empfangbaren Sender gegangen sind.
Dadurch entstehen dann die ECM
 
AW: Last used Share verstecken?

Dann müsste es aber in "Last Used Share" erscheinen, oder?
 
Es gibt so viele reciver, die das cccam-protokoll nicht vollständig unterstützen (da kein echtes cccam drauf läuft). z.B. ältere Diablo-WIFI Cam versionen. Sie haben die chid nicht mitgesendet (immer 0000) und diese ist Voraussetzung um sehen zukönnen, um welchen kanal es sich handelt. Das bild wurde trotzdem hell.
 
Zurück
Oben