früher konnte man über das mediaportal laola1 tv auf der solo2 schauen. das wurde ende letzten jahres abgeschaltet. weiss jemand eine andere Möglichkeit die noch geht?
Also ganz normal MediaPortal 4.1.4 installieren. Dann in den Einstellungen vom Mediaportal laola1.tv suchen und bei zeige laola1.tv auf ja stellen. Es ist bei dir vlt noch deaktiviert.
hey leute habe da auch ein problem, Laola1.tv geht auf meiner VU+ Solo2(openpli4.0) jedoch nicht auf meiner DM800HD!(openpli2.1 oe1.6?)
woran liegt es? habe auf beiden Mediaportal drauf... danke...
Wenn man den aktuellen livestreamer 181 aufwärts installiert und eine angepasste laola1.py dann kann man die Streams in Echtzeit sehen (HDS Streams). Aber bei mir vu+duo openATV 4.2 reagiert nach nem Streamabruch die Box sehr sehr träge und ist unbedienbar. Hilft nur noch Netzstecker. Weiss auch nicht warum das so ist bei installierten livestreamer bei meiner Duo. Andere sollen djeses Problem nicht haben z.B auf ner Gigablue quad oder plus. Wenn man ne Box hat mit openATV 4.2 Image dann einfach per telnet
opkg update dann
opkg install livestreamer und
opkg install livestreamersrv
Die angelasste laola1.py gibt es im gigablue support forum im iptv Bereich unter Mediaportal Additions