Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

laola1.tv

b13sch

Hacker
früher konnte man über das mediaportal laola1 tv auf der solo2 schauen. das wurde ende letzten jahres abgeschaltet. weiss jemand eine andere Möglichkeit die noch geht?

AW: laola1.tv

Laola1.tv geht immer noch über das Mediaportal.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk

schön und gut, aber wie? hab die neuste version installiert, da ist es nicht drauf ...

Musst du ja auch sichtbar machen in den einstellungen
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Also ganz normal MediaPortal 4.1.4 installieren. Dann in den Einstellungen vom Mediaportal laola1.tv suchen und bei zeige laola1.tv auf ja stellen. Es ist bei dir vlt noch deaktiviert.

hey leute habe da auch ein problem, Laola1.tv geht auf meiner VU+ Solo2(openpli4.0) jedoch nicht auf meiner DM800HD!(openpli2.1 oe1.6?)
woran liegt es? habe auf beiden Mediaportal drauf... danke...

Warum sendet laola.tv über mediaportal immer zeitversetzt ? Knapp mit 20 min Verzögerung zum El Classico Spiel Real vs Barcelona.

aha, und wie kriegt man den originalen stream laola.tv auf die vu+ ?

Gibt es dafür Lösungsansätze?

Wenn man den aktuellen livestreamer 181 aufwärts installiert und eine angepasste laola1.py dann kann man die Streams in Echtzeit sehen (HDS Streams). Aber bei mir vu+duo openATV 4.2 reagiert nach nem Streamabruch die Box sehr sehr träge und ist unbedienbar. Hilft nur noch Netzstecker. Weiss auch nicht warum das so ist bei installierten livestreamer bei meiner Duo. Andere sollen djeses Problem nicht haben z.B auf ner Gigablue quad oder plus. Wenn man ne Box hat mit openATV 4.2 Image dann einfach per telnet
opkg update dann
opkg install livestreamer und
opkg install livestreamersrv
Die angelasste laola1.py gibt es im gigablue support forum im iptv Bereich unter Mediaportal Additions

Zurück
Oben