Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laola TV auf Dreambox schauen?

Kocgiri

Meister
Registriert
23. April 2010
Beiträge
762
Reaktionspunkte
50
Punkte
28
Moinse,

man kann via Laola TV Live Streamer v0.2 mit dem oe 2.0 Image auf der Dream Laola TV Live Fußball schauen.

Leider geht es bei den 1.6 Images nicht gibt es eine alternatives Plug In oder die möglichkeit das es auch bei den 1.6 läuft
 
AW: Laola TV auf Dreambox schauen?

Hi,
ja Original kaufen, die Clones sind Auslaufmodelle so wie es Ausschaut, weil das OE2.0 ist schon lange draussen, und nichts passiert in der Richtung!!!:emoticon-0112-wonde
 
AW: Laola TV auf Dreambox schauen?

Tja Neptun auf Clones laufen Definitiv auch OE 2.0 Images und das sogar ganz einfach via Orginal Update :)

Das Zauberwort lautet SIM und 50€ und weiter wird nichts verraten!

Außerdem keine lust 50 € auszugeben :)
 
AW: Laola TV auf Dreambox schauen?

Könnte jemand die Datei noch mal neu hochladen, der Link weiter oben scheint down zu sein!
Vielen Dank und Gruß,

T
 
AW: Laola TV auf Dreambox schauen?

Hallo hat noch jemand das Laola TV Plugin für OE1.6 der Anhang von Wuschi6 ist leider ungültig.In der Database habe ich nichts gefunden.Würde mich auf eine ANtwort freuen.
mfg Rettcom
 
Supi marzi werde es Morgen mal probieren ich bedanke mich und ein schönen Abend noch.
mfg Rettcom

Hallo marzi habe mir das Teil eben aufgelegt,sag mal was ist denn das für ein super Plugin da kommt ja richtig freude auf vielen Dank noch einmal.
mfg Rettcom
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Laola TV auf Dreambox schauen?

Ja auch für deine Box ! Achte auf deinen Flashspeicher ! Das Pluigin hat über 2MB !
 
AW: Laola TV auf Dreambox schauen?

ich würde gerne so lasen und nur laola tv haben funkoniert das?
 
Zurück
Oben