Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unitymedia Läuft UM Karte BW auch in NRW?

IIzicoII

Meister
Registriert
5. November 2008
Beiträge
944
Reaktionspunkte
77
Punkte
28
Hallo zusammen,
ich habe vor von Sat auf Kabel umzusteigen. Da ich gelesen habe das man mit der BW Karte die privaten HD Sender auch sharen kann,
wollte ich mal hören ob man die UM BW Karte auch in NRW nutzen kann?
 
AW: Läuft UM Karte BW auch in NRW?

Der caid 098e ist im Kabelnetz UM Nrw aufgeschaltet somit auch alle Programme über diesen caid zu empfangen.
Mit Wohnsitz in Baden Württemberg wirst du so eine Karte bekommen um sie in Nrw zu betreiben.
mfg
 
AW: Läuft UM Karte BW auch in NRW?

Würde es umgekehrt auch gehen..... also würde die NRW Karte in BW funktionieren?
 
AW: Läuft UM Karte BW auch in NRW?

Hi,

ich weiss es nicht genau, aber bis auf die privaten in HD sage ich mal ja. (CAID 1838, 1835, 1722)

Gruß
 
AW: Läuft UM Karte BW auch in NRW?

So viel ich weiß ist der caid 1838 dort aufgeschaltet der nützt dir aber nichts für die Privaten in Hd.
mfg
 
AW: Läuft UM Karte BW auch in NRW?

Danke euch..... wisst ihr vielleicht wo ich eine Testline für UM bekommen könnte? Wäre nur für ein Stündchen. Wäre mir gerne sicher bevor ich neue Verträge abschließe und Hardware zulege. ;)
 
Zurück
Oben