Digital Eliteboard

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Läuft Navigon auf Xomax Autoradio?

Registriert
1. Januar 2011
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Erfolgspunkte
1
hallo wie ich sehe kennst du dich damit aus .. würde gern navigon 7 auf meinem xomax autoradio haben (win ce5 polnav war orginal dabei ) bekomme es nicht zum laufen ... die version darunter die es hier für das xomax gibt laüft sehr sehr langsam würde mich freuen wenn du mich dabei unterstützen könntest würde mich auch erkäntlich zeigen danke
 

rocketchef

Best Member
Boardveteran
Registriert
20. Mai 2009
Beiträge
9.355
Punkte Reaktionen
18.410
Erfolgspunkte
373
AW: Läuft Navigon auf Xomax Autoradio?

Hallo, deine Frage hat mit dem Thema in dem du sie gestellt hast nichts zu tun.
Ich hab für dich mal ein eigenes eröffnet!
 
OP
D
Registriert
1. Januar 2011
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Erfolgspunkte
1
AW: [ ** ! NEU ! ** ] Final Mobile Navigator 7.7.1 Premium NAVIGON Shark 84x0 Edition

wie ich sehe kennt ihr euch voll aus könnt ihr mir helfen habe ein xomax autoradio (dvd navi radio 7zoll min ce) polnav war als software dabei ... wenn ich navigon 7 benutzten will finde ich keine setupexe diese brauche ich laut hersteller ... prog muss von der sdkarte ausführbar sein und eine exe haben .. . würdemich auch erkenntlich zeigen wenn wir dies hinbekommen das ich nav 7 auf meinem gerät zum laufen bringen ....
 

rocketchef

Best Member
Boardveteran
Registriert
20. Mai 2009
Beiträge
9.355
Punkte Reaktionen
18.410
Erfolgspunkte
373
AW: Läuft Navigon auf Xomax Autoradio?

2 Sachen:

Punkt 1.
Beiträge in Themen zu erstellen, wo sie überhaupt nicht hingehören, werden hier nicht gern gesehen!
Ich hab dir hier ein Thema eröffnet und wenn du weiterhin irgendwo rein postest werde ich es zukünftig als Spam löschen.

Punkt 2.
Schreib erstmal ein Paar HardwareInfos zu deinem Gerät, vor allem welches WinCE drauf ist!
 
Oben