Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Läuft MN 7 auf Navigon 2100

noname20

Ist gelegentlich hier
Registriert
31. Juli 2009
Beiträge
37
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Jetzt schlage ich mich seit einigen Tagen durch Internet ohne eine Lösung zu finden, weshalb ich jetzt einfach meine Frage in die Runde werfe.

Ich habe ein Navigon 2100, Version R00.E.1220 auf diesem möchte ich gerne MN 7 zum Laufen bringen. TMC sollte in jedem Fall funktionieren.

Leider bin ich in solchen Sachen absoluter Anfänger.

Läuft MN 7 überhaupt auf meinem Navigon 2100 und funzt dann auch TMC.

Wo finde ich eine detailierte Anleitung.

Vielen Dank. Bin mal gespannt ob mir jemand helfen kann.
 
AW: Läuft MN 7 auf Navigon 2100

Hier ein Version für dein 2100 (nicht MAX). Es gibt aber zur Zeit keine funtkionierende Version mit TMC, für dein Gerät, da musst du dann bei MN6.5.2 bleiben.
 
AW: Läuft MN 7 auf Navigon 2100

@all

kann ich nur bestätigen Version hat sofort funktioniert und geht viel schneller ab als MN6!!! :ja TMC funktioniert leider nicht (noch nicht), aber was nützt TMC wenn ich schon im Stau steh:wacko1:.

Gruß kingpin
 
AW: Läuft MN 7 auf Navigon 2100

Hallo !
Gibt es schon eine Version von MN 7 die auf dem 2100 mit TMC läuft ?
Oder was kann ich sonst noch mit dem 2100 anstellen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben