Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Lady Gaga posiert nackig auf dem Klo

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

Lady Gaga, die vor kurzem in Amsterdam für heftige kontroversen sorgte, als sie auf offener Bühne einen Joint rauchte, hat sich jetzt nackt auf einer Hotel-Toilette fotografieren lassen. Das Foto postet sie auf der Website ihres Networks ‘littlemonsters.com’. Dazu schrieb die Sängerin, die gerade in Europa auf Tour ist: ‘Lady Gaga unretuschiert Nr.2′.

76084366208819253773.jpg


Übrigens bricht ihr erstes Parfüm ‘Fame’ derzeit reichlich Verkaufsrekorde.

Seit Verkaufsstart am 12. September sei das Parfüm weltweit schon sechs Millionen Mal über die Ladentheken gegangen. Dazu schrieb Gaga auf Twitter: “Die Reaktionen auf Fame waren einfach unglaublich. Sechs Millionen Flaschen in einer Woche macht es nach Coco Chanel zum am zweitschnellsten verkauften Parfüm der Welt.”

Am Sonntag präsentierte die 26-jährige amtierende Queen Of Pop das schwarze Duftwasser in Paris.

Und auch das ist neu: Einen Tritt in den Allerwertesten verpasst die Sängerin unterdessen dem Papst. Der französischen Radiostation ‘Europe 1′ sagte sie laut AFP, dass doch niemanden die Meinung von Benedikt XVI zum Thema Homosexualität interessiere: “Es ist egal, was der Papst über Homosexualität denkt”. Denn seine Ansichten dazu seien nicht die “aller Christen. Das ist nicht, was die Menschen denken, die an etwas glauben.”

Quelle: Klatsch-Tratsch
 
Zurück
Oben