Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Lady gaga hat nen penis-> TRANSE!

M

mactep

Guest
Was war das denn: Eine Optische Täuschung? Eine Socke im Schlüpper? Nein: „Ich habe einen kleinen Penis”, behauptet sie…

„Ja, ich habe männliche und weibliche Genitalien – sehe mich aber mehr als Frau”, sagt sie laut Online-Portal Gone Hollywood. „Ich schäme mich deswegen nicht, ich erzähle es nur nicht überall herum. Ich habe nur einen kleinen Penis und der stört mich wirklich überhaupt nicht.
Ich rede nicht viel darüber, weil es für mich keine große Sache ist. Ich meine, wir reden ja auch nicht die ganze Zeit über unsere Vaginas. Das ist eine gute Möglichkeit, dass sich auch andere mit beiden geschlechtsteilen in ihren Körpern wohler fühlen. Ich bin sexy, ich bin heiß. Ich habe beides: Eine ****** und einen Dödel.”



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

watch
 
AW: Lady gaga hat nen penis-> TRANSE!

GEIL!!!! Da kann sie es sich selber eine besorgen :D :D :D

Muhahahahaha... :D :D :D :D


Wie soll ich mir sowas denn bitteschön vorstellen?
 
AW: Lady gaga hat nen penis-> TRANSE!

na wie soll man sich das vorstellen!so wies ist.das ist nen geburtsfehler.es gibt auch viele männer die mit 2 penisen geboren werden,meistens wird einer wegoperiert.
Goggle mal,da findest zuhauf solcher sachen
 
AW: Lady gaga hat nen penis-> TRANSE!

Guggst du hier:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Hermaphroditismus oder Zwittrigkeit bzw. Zwittertum bezeichnet in der Biologie das Vorkommen von doppelgeschlechtlichen Individuen, also Individuen mit männlicher und weiblicher Geschlechtsausprägung und die sowohl männliche als auch weibliche Keimzellen ausbilden, bei einer Art.

Gruß
blackmagic
 
AW: Lady gaga hat nen penis-> TRANSE!

Die hat das doch schon in einem Interview gesagt das die beides ist :wacko1:
Deshalb verstehe ich den aufregen nicht :boredom:
So ist die Natur halt :ja

grüsse
 
AW: Lady gaga hat nen penis-> TRANSE!

Leuteee...das ist doch nur ein Gack.
Auf hunderten von Bildern sieht man sie in engen Hosen und Hotpans etc....und jetzt auf einmal soll man einen pimmel unter dem Rock gesehen haben ?? Den hat sie auch die ganze Zeit schon versteckt und sich dementsprechend angezogen :D

Wer glaubt das die WTC durch die Flugzeuge zusammengestürzt sind, der glaubt auch das Gagga einen Pimmel hat :D



gruss
 
AW: Lady gaga hat nen penis-> TRANSE!

Stimmt, in dem Filmausschnitt schaut was raus, was bei einer LADY nicht da sein sollte!
 
AW: Lady gaga hat nen penis-> TRANSE!

ne, alles noch da ( wo es nicht hingehört )

[nomedia]http://www.youtube.com/watch?v=4sxOsEkHXbU[/nomedia]

gruss molli112
 
AW: Lady gaga hat nen penis-> TRANSE!

hette Sie oder ER ein slip getragen !!!!!!!!!!:dance3:

ich laufe auch nicht mit meiner eier ofen auf der bühne :DDD
 
Zurück
Oben