Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky 2.0

OpenATV auf der One glaub ich auch nicht, gehört nicht auf diese Box

Es funktioniert auch auf kleineren geräten es muss nicht nur 4 k boxen sein. selber getestet

@turkish_style

bist Dir sicher das dies auf der ONE funktionieren soll. Da wird ich aber vorsichtig sein mit Flaschen! kenne einige die sich damals mit diesen Image die ONE zerschossen haben mit diesen Open PLI
müll
Selbst getestet läuft Wunderbar ist zwar kein offizielles Release von Openatv aber läuft

Bootloader vorher sichern und im Zweifel per JTAG zurück auf die Box bringen. Bei vielen Boxen geht das mittlerweile auch per USB über die CPU direkt in den Flash.

Hab es sogar auf der altehrwürdigen DM8000 mit openatv 6.3 hinbekommen, vorher aber schon mit der Solo4k mit oatv 6.4 zum Laufen gebracht

Naja, das es ein Rezept für bzw. gegen ICAM gibt ist für mich schon eine gute Neuigkeit.
Klar wäre es schöner, wenn der K1-Algo geleaked würde, aber daran glaube ich nicht.
K1 algo ?? Wer sich den keyladder mal angeschaut weiß das der k1 auf auf K2 und k3 aufbaut. Da das ganze 3des bzw aes ist sucht man schön nach nen algo.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…