Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky 2.0

OK und wie muss Mann das dann einstellen so am Reseiver oder mit Filezilla

LG Michael
Steht alles in der Anleitung wenn du nicht weißt wie man mit Enigma und OSCAM umgeht wird das wohl eher nix
Aber um deine Frage zu beantworten Filezilla ja und auch am Receiver muss was eingestellt werden.

Was heißt k1 denn so ich kenn mich da nicht so aus

Könnten sie mir die Anleitung so zusenden so und dann funktioniert das so wieder mit der oscam

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es steht alles im Download Bereich. Es ist nicht böse gemeint, doch wenn du das offensichtlicher nicht findest, dann kann dir keiner weiterhelfen.

Bei mir geht's nicht kann es nur auf Handy herunterladen aber dann kann ich es mit rar nicht öffnen so weiß aber nicht warum

Dann hast du technische Probleme , oder Verständnis-Probleme mit EDV Standards, Versuch einen anderen Rechner, Übertrags vom Handy...

Letztendlich kommst du hier so nicht weiter, wenn Du nicht mal einen einfachen Download schaffst, abgesehen von der Prozedur, die NACH dem Download kommt.
habe die Ehre....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Michael:
Ich befürchte, NickderGrieche hat Recht. Lese Dich erstmal in Ruhe in das Thema ein und starte dann einen neuen Versuch. So wirst Du nie zum Ziel kommen und kannst auch nicht wirklich Unterstützung erwarten. Silbertablett ist out. Nimm's nicht persönlich, ist aber so.
Gruß
Fatcat

Wofür steht eigentlich der Port 17999 in der zum Download gestellten userbouquet?
http%3a//127.0.0.1%3a17999/1%3a0%3a19%3a83%3a6%3a85%3aC00000%3a0%3a0%3a0%3a:
Auf dem Port läuft doch gar nichts auf dem Receiver oder laut der Config der Oscam.conf

Update:
Sorry das war Unsinn. Hab die Zeile übersehen
tcp 0 0 0.0.0.0:17999 0.0.0.0:* LISTEN 1527/oscam

Zuletzt bearbeitet:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…