Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky 2.0

Eigentlich ist die Lösung ganz einfach denke ich mir wenn sogar die chinalines das hinbekommen. Haut mal rein

ok, wenn die Lösung so einfach ist sag sie mir einfach, bin ein stiller Mitleser
und Inhaber einer V14 mit Modul, immer gern,
und füge noch hinzu, hilf doch mal einem "Alten Mann" auf die Sprünge, auf dem kleinen Dienstweg,
wäre doch auch mal ne faire Geste.

Grüsse von Bernd

Zuletzt bearbeitet:
Aktion = Reaktion
So nun haben ja einige umgestellt.
Nur auf zwei Boxen war die Vorspeisen.
Man wirft dann den nächsten Köder aus,es taucht von irgendwo,zufällig was auf,und die breite Masse spring drauf an.
Die möchte gern Anbieter,wir haben jetzt au die Lösung,dank DEB usw... und natürlich mit eigene Lokale Karten.Quelle werden stillgelegt,dann kommt die Ausrede,böser Sky hat an der Schraube gedreht.

Der Sinn der Veröffentlichung hier im DEB,war wohl eher die PS'ler auch vor schwarze Bildschirme zu bringen.
Das Sky dann weiss,wie das ganze funktioniert.

Viele freuen sich zu früh.
Weil.....

Aktion = Reaktion

1) Entweder handelt Sky jetzt = Ziel erfüllt und vielleicht sitzen die Ps'ler auch bald vor schwarze Bildschirme

2) Ziel ging nach hinten los,durch die Lösung für alle,müssen die Ps'ler nicht mal mehr sich die Arbeit machen.Haben ja hier einige gut hin bekommen.
Gültige CWs gibt es dann für 100 Euro.
Und weitergeben und mitverdienen...NEVER

sky kann so schnell da nichts fixen. die pays wollen soviel geld machen wie es nur gehts, deswegen haben sie erstmal den schuppen dicht gemacht.

Bei meiner Test Line läuft noch alles. Also kommt das wohl nicht aus dem Cache ?

Hallo eine Frage gibt es schon eine Lösung wie Mann die oscam config und Server auf einen engima 2 Reseiver wieder zum laufen bringt so
LG Michael

OK und wie muss Mann das dann einstellen so am Reseiver oder mit Filezilla

LG Michael

Ist doch alles beschrieben in der Anleitung.

Du brauchst aber deinen K1 damit der Himmel hell wird.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…