Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky 2.0

wer etwas compliert hat ist doch egal ! die datei wurde von cccam etabliert ! und ins netz gestellt sie läuft mit anleitung also medizin und gut ist !

bei meiner D-Box2 sind die Zeiten auch extrem hoch und es freezst ohne Ende
Genau das gleich Problem bei mir

Kann es vll sein das ich in meiner fritzbox die dns ändern muss damit es vll besser läuft?

Edit by wiscal
Bitte keine Mehrfachbeiträge direkt hintereinander. Man kann auch seine Beiträge bearbeiten und ggf diese erweitern. Gruß wiscal

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was is am besten? 1.1.1.1 oder welche?

Is zumindest aufm handy so der dns will besser aber ob das jetzt auch dabei funtzt?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja die alte line läuft wieder aber sehr hohe ecm Zeiten zumindest bei mir derbfall

Für Icam muss man das ausschalten, du willst doch mit nem bei installieren Decoder entschlüsseln und nicht mit dem Image.

Entschlüsseln mit dem installierten decoder geht ja trotzdem und der fertige CW ist ist dann auch dem dvbapi user bekannt. Mehr sag ich nicht.

laut vu-board sollte es damit im vti funktionieren.

In the Oscam.conf you have to add the following Options and do a restart:

1. [streamrelay]
2. stream_relay_enabled = 0
3.
4. [dvbapi]
5. extended_cw_api = 1

Es Läuft nicht nur mit arm boxen , wer ein bißchen fiffig ist kriegt es auch auf mipsel hin

was soll den daran so schwer sein einfach die mipsel datei auszutauschen?

radegast ist doch dabei. Du meinst fehlter eher sowas wie SSL, CachEx usw

Läuft es auch mit OpenATV 7.1?

Ja läuft

Es Läuft nicht nur mit arm boxen , wer ein bißchen fiffig ist kriegt es auch auf mipsel hin

Du hast doch schon eine mipsel oscam dabei, brauchst doch nicht piffif sein?

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…