Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky 2.0

Ich rede von Sat, du hast gesagt da gibt es keine Verzögerung. Dann auch keine Stream Verzögerung insgesamt. (2-3sekunden später. ) sonst müsste der Receiver ja in die Zukunft schauen müssen.

Weil hier einige über zeitversetzte Übertragungen sprechen.

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es auch nicht, jedenfalls nicht die angesprochenden 3-4 Sekunden (es sei denn man würde den Delayer einschalten, aber warum sollte man dies tun).
Die Geschwindigkeit wird auch vom Receiver abhängig sein.

Auf ganz alten Gurken ist das jedenfalls schon grenzwertig mit 80-90% Systemlast.

Die Kuh Umschaltzeit dagegen ist <= 1 Sekunde das sind ja Welten!
Ne die ist lang aber nach eigener Erfahrung schaut man damit kein lineares Fernsehen sondern nur Streaming Dienste, das ist okay.

Ihr schlagt mich zwar alle, aber ich finde das es absolut gut umgesetzt ist. Wenn man sich einmal dran gewöhnt hat.

Zuletzt bearbeitet:
[mention]Reiner123 [/mention] Hier scheinen viele nichts zu haben meinst Du. Sieht man ganz gut wer wie wo was die letzte Zeit gemacht hat.

Keiner rückt hier mal mit brauchbaren Infos rüber. Alles nur Spekulationen. Laberthread halt. Bin ich froh das ich ein Abo habe und mein Modul noch läuft. Trotzdem amüsant hin und wieder hier mal vorbeizuschauen

Das wird hier keiner, solange du diese nicht persönlich anschreibst und ihnen Geld bietest XD

Darauf warten die meisten hier, die sagen läuft gut, etc. etc

Die wollen das du die per pn Anschreibst, die machen dich hier im Laberthread vorher richtig, geeeeeeeeeeeeeeeilllllll.

Wie schön gut und toll es läuft!
Top Aussagen:

1. Es ist schon Länger hell.
2. Es ist garnicht so schwer wie alle denken.
3. Es werden nur die und die datei benötigt (die es nirgends zu finden gibt.)
4. Es ist kein IPTV.
5. Ich darf nichts verraten.
6. Wartet ein wenig, es kommt bald eh Public.
7. Es können alle E2 geräte.
8. Du brauchst Openatv.
9.Die Alten E2 geräte können es nicht. (wiederspruch in allem da)

Die wollen euch blutend auf den knien betteln sehen

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…