Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky 2.0

So sieht das Log aus
deine Oscam ist aus der Steinzeit

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

was auch immer du vor hast, es sollte eine aktuelle Oscam sein

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Ich glaube Sky will wirklich seine letzten Kunden auch noch los werden....

Wer das sieht und gültige CW hat, weis wovon ich spreche mit der Verzögerung.

edit by u
Es war ein username zu sehen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist das jetzt die "neue" Lösung oder hast du das selbst gemacht?

Es ist immer die gleiche Lösung.

Gültige CW + Icam Support

Schau mal SRef:

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Naja was heißt es ist "immer" die gleiche Lösung. Es soll doch jetzt neben den Zgemma "Anbieter" ein zweiter im Spiel sein der es für nahezu alle E2 Receiver anbietet. Daher die Frage ob es die "neue" Lösung ist oder ob du dir das selbst zusammengeschustert hast.

Ich glaube Sky will wirklich seine letzten Kunden auch noch los werden....

Da geht es darum das die Sky Q App oder ein 2. Receiver nur auf Geräten im selben Haushalt genutzt wird. Wenn du zB einen multistreaming Vertrag hast. Dann haben einige die 2. oder 3. Box mit bekannten geteilt. Komisch das es auffällt wenn sich permanent unterschiedliche IPS auf deren Servern anmelden.

Beim PS hättest du direkt einen Bann mit Schwarzbild, also geht sky da noch nicht so hart dran wie die illegale Konkurrenz.

Irgendwie bekomme ich gerade hier den Beigeschmack das man hier direkt über PS Anbieter schreibt nicht los! Hat das hier was zu suchen oder doch lieber in deren Forum wo die PS Anbieter ein Support anbieten oder auch nicht? Suchen wir nicht alle wenn den weg Zur Lokalen vorhanden Smartcard?

Es geht Ganze Zeit mit allen E2 Geräten.
Außer alte Dream Modelle

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…