Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky 2.0

@ glaubichnicht Das will ich im Moment noch nicht sagen da ich etwas warten will was andere User dazu für eine Meinung haben von wo der K1 ausgelesen wurde. Weil mir kommt das so wie damals vor Zerebro Anaconda und zuletzt lief es mit Software und sogar Funcard . Alles nur Verarsche um Geld damit zu verdienen, und genauso ist es jetzt. Und Ablenkung damit keiner bei der "richtigen" Hardware zu suchen beginnt.

@Bluepearl71 Ja es gibt Hinweise dazu mehr möchte ich noch nicht sagen. Weil wenn der wirklich von der Kuh kommt ist die Hölle los und das gewusst wie an die Öffentlichkeit kommt.

Die Oscam gibt es zum downloaden, aber nicht hier. Google hilft da weiter.
Das Hexenwerk ist garnicht so GROSS, wie manche hier denken.
moin moin,

finde leider nichts....welche versionsnummer hat denn das Teil ? ein kleiner Hinweis per PN wäre gut, danke

natürlich kommt er von der Q, den chip auf der Karte kann man vergessen
MMh, habe ich jetzt einen Denkfehler? Wenn der K1 wirklich aus der Q kommt, wie soll das System dann funktionieren? Oscam ohne Karte? Oder ist es noch zu früh um richtig zu denken.

Und wenn einer nun sagen würde,ja es kommt zu 100 % von der Q,dann wissen wir alle wie wir das aus der Q holen können ?
Das kann aus jeder Hardware kommen.Nur ist die Frage damit nicht beantwortet,wie man dann an den K1 kommt.

Die V13 gab es doch vor der Q.Hat Sky bei den Kunden nur den Receiver gegen die Q getauscht ?
Davon habe ich nichts gehört.Da wurde die Karte und das Modul getauscht.
Und die V13 ging ja genauso.

Ich habe nur ein Modul +V13
Das habe ich ihm mitgegeben.Ob das Modul nur eine Nebelkerze war,um von der richtigen Hardware abzulenken,kann ich nicht sagen.
Aber nach 24 h war alles da.

Zuletzt bearbeitet:
@turkish_style
Schreib doch bitte so dass auch es alle verstehen. Funktioniert mit OATV und Pli Oscam wird gestellt

Zuletzt bearbeitet:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…