Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky 2.0

Schau Mal in Post 583

Gesendet von meinem BE2029 mit Tapatalk

Die Oscam gibt es zum downloaden, aber nicht hier. Google hilft da weiter.
Das Hexenwerk ist garnicht so GROSS, wie manche hier denken.

Funktionieren eigentlich die beiden Sky UHD Sender jetzt im neuen System?

wie wäre es mal mit einer gepatchten Oscam....
mich juckt es ja in den fingern ob es wirklich wieder geht
und wenn nur ein sky Kanal in meinem eigenem Receiver gehen würde

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke man braucht den k1? Also was nützt jetzt eine oscam für alle Geräte? Und dazu ist man doch noch am Ps gebunden, und somit nutzt man nicht sein Abo? Oder hab ich mal wieder was nicht mitbekommen?

Gesendet von meinem iPhone 13 Pro mit Tapatalk

Den K1 brauchen nur die, die auch ein Abo haben und mit ihrer eigenen Karte schauen wollen. Und wer das Zeug oder die Kohle dazu nicht hat, scheint wohl mal wieder auf der Strecke zu bleiben.
Traurig...

Ich schreibe jetzt auch mal meine Meinung dazu warum wird immer von der Kuh abgelenkt wenn es um der K1 Key geht?. Habe bis jetzt alle zwei Laberthread zu 90% gelesen und es wird immer von Sachen abgelenkt von wo der K1 kommt nein der K1 kommt nicht von da usw. Ist das alles mit Absicht das keiner den K1 bei der Kuh finden soll oder ist das Wissen das er nicht aus der Kuh kommt. Ich habe mich auch mit Freunden privat unterhalten die schon sehr sehr lange in der Scene sind und die sagen ganz etwas anderes von wo der K1 kommt.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…