Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky 2.0

Nur mal um die Übersicht zu behalten:

Aktueller Stand:
1. Sky hat von CAS auf ICAM umgestellt.
2. ICAM wird als Software in den beiden Receivern von Zgemma genutzt.
3. Software ist eigentlich gesichert aber dank Phantom geht da mittlerweile was.
4. K1 Problem leider immer noch nicht public.

Ist das so korrekt?
Gibt es mittlerweile funktionsfähige Images für andere Receiver?

Zuletzt bearbeitet:
Es wird nie ein anderes Image geben und das ist auch gut so

Das sollte ja nun auch der Letzte gefunden haben.
Die, Die es nicht finden, brauchen ne Armbinde mit ner Gans und drei Punkten drauf.

Auch wenn ich Paylines kontrovers entgegen stehe, hat man es mittlerweile wieder geschafft das ICAM auszuhebeln?
Technisch würde es mich auch interessieren, wie man das umgesetzt hat. Es wurde ja in den Threads geschrieben, braucht man mehr Leistung von den Boxen usw.. Erinnert mich stark noch an die Premiere Zeiten wo man auch mit den Images für die Baumarktreceiver auch behauptet hat, des ging nur hier.

Was ich natürlich auch wissen möchte, was hat der Spass wieder Sky gekostet, war ja ein kurzer Sieg

Wylly31 dann sag Mal was gebraucht wird um den k1 zu berechnen und dann geht es los. Ein Verbund von mehreren PC sollte ja möglich sein um evl an das Ziel zu kommen. Aber zugegebenermaßen hab ich auch keine Vorstellung was nötig ist dazu. Ich bin seit ca 2019 raus aus dem thema

Wenn wir weiterhin irgendwelche Images veröffentlichen, unterstützen wir Pay Lines.
Sorry, aber das ist doch nun eine billige Ausrede, denn das "besondere" Image ansich ist ja im Grunde kein Zugang zu Sky oder einem P$ gewesen.

Aber es ist auch schön, dass die Angriffe auf das DEB nun erstmal ausgesetzt worden sind

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…