Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky 2.0

Na da bin ich mir nicht so sicher. Denke eher die illegalen IPTV Server. Werden vermutlich mehr Kunden haben als Sky dann.

Hier geht es nicht um IPTV, sondern daraum das die Karten nicht mehr laufen und ohne Lauffähige Karte gibt es im IPTV schon mal keine Sky RAW Streams mehr von SAT.

Diese Briefe, Ankündigungen u. Abschaltungen seitns Sky gibt es schon seit Jahren

Bin hier in Österreich,..
Habe noch zwei Module im Vollabo laufen, wenn sie tatsächlich die Module einziehen werde ich auch Kündigen,..
LG Karl

wieso ist direkt über HDMI nicht auch RAW, oder muss man das dann REMUX nennen

Das wäre nicht RAW oder willst ca 9 Gbit/s durchs Netzwerk jagen? Sobald du es neu Encodierst ist es nicht mehr RAW.
Außerdem stellt sich niemand 50+ Receiver + entsprechende Abos hin, da gibt es andere Lösungen.

Na da bin ich mal gespannt, ob Cardsharing weiter läuft, wenn die CI Module alle raus sind.
Ich bin mal gespannt ob dann UHD via Share hell wird.
Die Tiers dafür kommen dann auf die ex CI+ Karten drauf ...

Außer das ist überall mit Absicht geblockt um sich nicht in die Karten schauen zu lassen ...

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…