Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky 2.0

Hallo in die Runde, da ich meine Dreambox nun schon seit bald drei Jahren nahezu eingemottet habe, nur um mich regelmäßig über die Sky Humax Kiste (wenigstens ein Fanreceiver) zu ärgern nochmal die Frage, ob mittlerweile irgendwie Infos durchgesickert sind, wie man eventuell an den V13 AES Key kommen könnte oder ob ich alternativ mit meinem 15 Jahre alten Vertrag nicht doch noch chancen hätte ein CI Modul zu ergattern? Danke!
 
Zeit auf ca. 2016 zurückdrehen, Sky+ Receiver gegen CI+ tauschen, CI+ in eigenen Receiver oder Fernseher stecken, wenn Sky das CI+ gegen Kuh tauschen möchte gute Argumente liefern, CI+ weiterhin im eigenem Receiver oder Fernseher betreiben, fertig.

Da das CI+ seit paar Jahren nicht mehr rausgegeben wird, müsstest Du den ersten Punkt irgendwie hinbekommen, der Rest ging jedenfalls ohne Probleme.
Wenn Du den ersten Punkt nicht hinbekommst, dann entweder Sky-Krüppelreceiver benutzen oder viel Geld sparen (kündigen, Fußballergebnisse hat man auch im ARD Videotext, was die Krüppel-Kuh sogar nichtmal kann).
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder einfach mal auf das lineare TV-Programm verzichten. Und sich denn Geier Sturzflug von Sky anschauen.
 
Mein Humax kann Videotext. Aber sonst nicht viel...
 
Kuh = Q, der Humax (Sky+) war damit nicht gemeint.
 
Kann jemand was zu den Sendern Fussball.TV 1 - 3 sagen?

Scheinen wohl zu Sky zu gehören (Lt. Provider Info) aber aktuell kein Sendebetrieb...

LG Storo
 
Sind das nicht die Telekom Sender für die EM?
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…