Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky 2.0

Ich habe alles verstanden was du geschrieben hast. Es geht mir dabei aber nicht darum das hier jemand auf einmal mit den Weg um die Ecke kommt womit jeder an seinen K1 kommt, sondern eher um genau solchen Kommentaren wie deine die immer gleich à la "Hardware hier", "Hardwware da", "was hast du unternomomen" usw. Kann man dich genau so fragen. Was hast du denn unternommen? Deinen Antworten nach zufolge hast du auch nichts unternommen und wirfst lieber "dein hart verdientes Geld" von "deinen" Dumps die du in anderen Foren versucht überteuert an die User zu bringen den "bösen" in den Rachen und begnügst dich mit IPTV.
Da liegt doch das Augenmerk überhaupt gar nicht mehr auf ein eigenes Abo. Du schreibst es oben doch selbst:
Das beste was du heute machen kannst ist sofort kündigen, und dir das gleiche angebot und noch mehr wo anders anschauen.
Das ist einfach nur lau glotzen wollen. Guck dir hier die Threads an wo nach IPTV Apps gefragt wird. Da nutzt so gut wie jeder eine andere HW und nicht E2 und auch erst recht nicht sein eigenes Abo.
Was sollen also solche vorwurfsvollen Kommentare an die User? Klar, jeder kann machen und schreiben was er will, aber wenn man selbst nichit besser ist muss man anderen Usern sowas nicht an den Kopf werfen.

So Jungs Mädels und Diverse (ich hoffe ich habe alle erwischt)....
Es ist hier zwar ein Laberthreat, dieser lautet aber; "Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky 2.0" und nicht "wir gehen hier öffentlich aufeinander los"
Wenn ihr Persönliche Befindungen etc. zu klären habt, macht das per PN, welches vom DEB kostenlos angeboten wird
.
Durch irgendwelche, ich nenne es mal ganz vorsichtig Anfeindungen, bekommt man auch kein Bild. Ich habe mal ein paar von euren persönlichen Anfeindungen in die CAM eingetragen....und was soll ich sagen...Dunkel.
Also Bitte....hört damit auf

Ich würde gerne für ein eigenes Abo bezahlen,wenn mann denn hier in Luxemburg eins bekommen würde.

Kommentaren wie deine die immer gleich à la "Hardware hier"
Wo meinst du sitzt der keyset, ja richtig in cryptocore bereich.

Kann man dich genau so fragen. Was hast du denn unternommen?
Hab alles fertig, ( bilder von mein SS bestimmt schon gesehen, anbindung TIVI, quelle spielt keine rolle, aber dCW ).

Mach selbst , dann ist es eben kostenlos.

Das ist einfach nur lau glotzen wollen.
Wird hier monatlich abgebucht, und wenn ich nicht weiterkomme :
"Das beste was du heute machen kannst ist sofort kündigen, und dir das gleiche angebot und noch mehr wo anders anschauen."

Manche laufen wir der ferd (augenklappen) und sehen kein anderen ausweg.

13 jahre (pi mal daum) habt ihr gebraucht für privaten bei ex UM, das sagt doch schon alles (sehr traurige geschichte, und ohne spender wäre das bis heute nicht fertig).

Ich sehe das so, dass ihr keine lust hab was zu unternehmen.

"Wir sind weltmeister im jammern"

Wenn du dem problem weiterhin nicht sehen willst, dann kann ich dir nicht helfen

Cau Adas

Zuletzt bearbeitet:
Beantworte keine PN in diesen richtung!
adas, du prollst hier ständig rum. Aber wenn dann jemand konkrete Hilfe will, und sich bemüht, kommt von Dir nix.
Ich habe VF Kiste, Pace und Q hier. Zu ersten beiden habe ich Zugang. Weder im Forum, noch per PN kam von Dir Hilfe.

@Reiner123
Mich würde interessieren zu welcher VF Kiste und Pace Du Zugang hast (=UART open?). Würde mich gerne dazu austauschen, PN geht bei Dir leider nicht, kannst mich aber gerne kontaktieren. Mich interessieren allerdings nur die HD-Boxen, die auch die Nagra D08 verwenden, mit NDS kann ich nix anfangen.

Zuletzt bearbeitet:
ja, ich habe Sat, rede daher vom Vodafone Tv Center 1000
damit geht schon lange nix mehr. das teil ist zum einen schon ewig nicht mehr zertifiziert und kann die neueste technologie gar nicht nutzen. selbst, wenn du alles ausliest, kannst mit den keys monopolie spielen.

Und trotzdem gibt es noch Karten die damit laufen und damit kann die Kiste alles was benötigt wird.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…