Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky 2.0

Gestern Abend Fußball erste Halbzeit eine Katastrophe (Leipzig DAZN)nur Aussetzer zweite Halbzeit so gut wie keine Störungen. Der Störer musste bestimmt 22 Uhr ins Bett. Jetzt mal im Ernst ich frage mich was da zurzeit abläuft.

Die "DEAD" CWs sind wohl im Moment "ausgestorben". Dafür kommen "normale fake CWs". Die Quelle/n wird/werden da wohl noch immer das/die Leak/s suchen. Das einzige was die Wasserstandmeldungen bringen, ist zu sehen ob es bei anderen läuft und man somit sieht das es nicht überall so ist und man sich dann überlegen kann ob sein Spender wohl doch nicht "Premium" ist wie dieser sicherlich behauptet. Dafür ist das hier aber das falsche Forum.

Die werden die Spender nie finden außer die schalten alles ab. Aber werden sich dann wundern wenn es immer noch läuft. Ich sag nur eins das sind Geldgeier die wohl noch nicht genug verdient haben. Und wollen noch paar Cent mehr raus würgen. Eh wenn ihr mitlest Die BTC ist gestiegen also eure Einnahmen auch. Wenn ihr mehr wollt überfallt ne Bank. Aaasgeier. Andere Worte habe ich nicht mehr. Die Fake CWs kommen extra von den der Urquelle um die Abzapfer zu finden. Da sag ich nur eins zu Schaltet doch alles ab. Und wundert Euch. Die einzigen die sich sicher da drüber freuen ist Sky. Dann geht der Wert mal zur Abwechslung nach oben. Mal davon abgesehen finde ich es merkwürdig das einige der Server in Russland stehen. Denken kann sich jeder selber was.

Leute, ihr wisst aber auch wenn der sogenannte global cache konstant laufen würde, Skai spätestens dann wieder zu Gegenmassnahmen bereit wäre.......

ihr scheint zu vergessen dass es nunmal nur wenige können,
so wie es Ende der 90er Jahre einige wenige mit der Hornet Karte oder wie das Ding hiess waren die es konnten....
damals hat sich auch keiner beklagt, die die wollten haben es gekauft die anderen eben abonniert......

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…