Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky 2.0

Die beste Lösung gegen Fake CWs ist keinen cacheex nutzen. Und Quellen die das noch verteilen raus werfen. Denke mal soviel Intelligenz sollte jeder haben raus zu bekommen von wem man das bekommt.

hi seit heute habe ich auf den sky sendern - unbekannter Medientyp - an was liegt es? gestern abend noch alles ok.
nur wo ich ansetzen soll
danke

Dummes gelabber. Mein Gott kann man hier nicht ein Mal ne vernünftige Antwort bekommen.
Ist das ätzend. Ich will nicht über ecm und co wissen - sondern es ist ne einstellungssache wenn die meldung kommt
Streamrelay ist richtig eingestellt aber irgendwas passt nicht und ich weiss nicht wo .
erbarmt sich doch einer und gibt einen tipp ohne die leidige ps diskussion anzustossen.

@Badly
Nochmal: frag deinen Anbieter oder mach einen eigenen Strang auf!
Kann ja nicht so schwer sein!
Dass du zu geizig bist, ein Abo abzuschließen, dafür kann ich ja nix.
Da hilft auch kein Gepolter deinerseits.

OMG - die hobbysheriffs - die keine ahnung haben aber moralisch ihre minikeule schwingen.
jungs woher wisst ihr was ich habe und was nicht.
ich will nur wissen an welchen enigma einstellungen dieser fehler kommt. der kommt auch wenn der server z.b dezentral stehen würde.

@Badly
Nochmal: frag deinen Anbieter oder mach einen eigenen Strang auf!
Kann ja nicht so schwer sein!
Dass du zu geizig bist, ein Abo abzuschließen, dafür kann ich ja nix.
Da hilft auch kein Gepolter deinerseits.

na ja ich nutze aktuell keine PS und werde auch nie PS nutzen. Bezahle auch jeden Monat brav meine Abonnementgebühren, weil ich mit dem Programm soweit zufrieden bin und mit meinem aktuellen Preis noch leben kann. Dennoch hat das bei dem ein oder anderen nicht unbedingt was mit geiz zu tun, sondern eben mit der Hardware, die man nicht wie gewünscht frei nutzen kann.

Schaut man sich hier im Thread oder priinzipiell im Forum um, überall hängen die Leute an PS. Viele (nicht alle) ,nicht nur um Geld zu sparen, sondern weil sie so ihre teurere eigene Hardware nutzen können.

nein ich würde die ganzen PS am liebsten auch weg haben. Wer etwas sehen will, soll gefälligst auch dafür entsprechend bezahlen. Mich ärgert es nur, dass ich meine Vu+ nicht mehr nutzen kann. Aber deshalb würde ich mir tortzdem keine PS in Haus holen.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…