Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky 2.0

voll Deiner Meinung...
also ich kann von meinem Upload 3-4 Kanäle beisteuern;
wenn wir 10-15 Leute sind sind wir dann praktisch störungsfrei dabei

und dem Abschaum von Zgemma der uns über den Tisch ziehen will und uns letztes Jahr mit Fake CWs bei 098D und zweimal mit Fake CWS bei den Bayern Spielen auf DAZN im Kabel KD versorgten sei gesagt: eure Zeit ist auf die einer oder andere Art vorbei!! Denn man kann DAZN im Kabel auch abonnieren und den Rest bzw Cache blocken lach....

aber wie Phantom richtigerweise sagte, das alles in einer kleineren Gruppe zu diskutieren wäre effizienter!!

Liebe Community,

benötige Unterstützung möchte einen Radegast bauen der den Klienten die fehlenden Icam zur Verfügung stellt.
[...]
Bitte keine privat Nachricht zwecks k1 oder ICam Lösungen.

Bitte wenn privat Nachrichten mit guten Ideen zu der gestellten frage und zu Vorschlägen zur Umsetzung.

So funktioniert das Spiel leider nicht, nur nehmen und nix geben wollen ....
Für mich persönlich gilt eine Hand wäscht die andere oder wir lassen es bleiben (Wobei den Der Ton macht die Musik, gibt es auch noch ).

Aber 99% inkl. mir stehen vor beiden Rätseln, K1 und iCam, daher wird es schwer zu helfen

Wie hast du dir die angeschaut?
Mit HexCmp bzw. HexTemplate?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@kautz8953 Ich habe das Gegenteil auch nie behauptet... Fast jede Software findest du im Netz mit kleinen Helferlein, die eine (gültige und legale) Lizenz überflüssig machen..
Sind die 2 größten Disassembler die mir bekannt sind.. und inzwischen nutz ich Ghidra auch fast lieber als IDA, da Ghidra recht einfach über Plugins erweitert werden kann (IDA natürlich auch, aber da IDA 'eigendlich kostenpflichtig' ist, findet man fast neuere und bessere Plugins für Ghidra weil die Hürde der Lizenz nicht gegeben ist)

Aber es wird dafür das I.... vom 30.07.21 benötigt? Auf einem aktuellen OATV und ner Uclan Ustym 4k Pro läuft die enigma2.bin nämlich nicht.
Und ist dann auch die oscam.server unverschlüsselt nutzbar?

greetingz

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Äh, denn Sinn verstehe ich nicht.
warum nehme ich das Image und verbinde es mit „meiner“ OSCam Server Instanz( die ich sogarnoch modifizieren musste)?

Das einzige was ich darin sehe:
Du könntest Dir einen eigenen Client kompilieren ohne Restriktionen der sich dennoch mit der Quelle verbindet.

Zuletzt bearbeitet:
Die modifizifierte oscam kann dein Server bspw. mit generic Keyset kann den Client so versorgen.

Ist dann auch der Zugriff auf das Oscam-WebIf wieder möglich, bzw. kann man die oscam.conf anpassen?

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…