Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky 2.0

Sorry ich brauche eine fertige Liste für die neue Geschichte hier. Ich hatte ihn eine SAT Liste gegeben und er sollte Sendersuchlauf mschen und es ging nicht. Mit den aktualisierten Sendern. Hat schon jemand sich eine Sendeliste gebaut? Da würde ich gerne eine nehmen und dann auf seine Box einfügen und dann den Sendersuchlauf versuchen.

Guten morgen miteinander es soll sich um ein anti paytv hacking smartcard schützen Kongress handeln falsch habe ich es formuliert.

Gibt's da auch was zum Essen,und trinken,Frauen Ü20 für die Lau,dann komm ich auch vorbei
Hab zwar kein Ahnung von Hacking von Paytv, man muss aber sparen:-(

Nochmal es kommen verschlüsselungshersteller zusammen wo zeigen das ihr system sicher ist .zb irdeto nds usw.

Und was hast Du davon?
Welche Erkenntnisse erhoffst Du Dir von einem Kongress, den niemand von uns besuchen wird, weil niemand uns einladen würde.... und selbst wenn...... glaubst Du, dass da Sicherheitslücken, die uns was bringen würden, einfach so präsentiert werden?

Dann glaubst Du auch an den Weihnachtsmann.... ääähhh Jahreszeitbedingt den Osterhasen.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…