Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky 2.0

Wenn Du meine Beiträge gelesen hättest wüstest Du das ich Kabel habe

Jo. Und genau so und nicht anders habe ich Dich eingeschätzt, ein Mitläufer, keine Ahnung von der Materie, aber "und dann doch dummes Zeug" von sich geben. Wer hat denn bei Dir Oscam installiert Egal
"Sky die nächste Stufe schaltet" daran glauben nur Trolle Du glaubst doch nicht, wenn das Publik bleibt das Sky nichts mehr unternimmt.
Ich hoffe, ich tue Dich jetzt nicht überfordern "Es gibt keinen Weihnachtsmann" ehrlich

So jetzt bringt das alles nichts mehr, mit einem potenziellen PayServer Kunden zu reden bzw. zu schreiben.

Schönen Sonntag an alle...

Meinste ich lese jetzt mir deine 52 Beiträge durch.

"Sky die nächste Stufe schaltet" daran glauben nur Trolle Du glaubst doch nicht, wenn das Publik bleibt das Sky nichts mehr unternimmt.
Zumindest eher als wenn jeder Spinner es hat und damit sein Geld verdienen will. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Wenn du doch Kabel hast, dann quatsch uns doch nicht hier im Sat Bereich voll.

Ich wollte eigentlich mal wieder so richtig durchwischen, bin aber zu der Erkenntnis gekommen das ich mir die Mühe nicht machen möchte. Es kommen dann wieder Beschwerden warum der eine oder andere Post gelöscht wurde, der Andere aber nicht.
Aber....
...es reicht jetzt wirklich das ganze PayTV gequatsche in diesem Thread.

Schreibt was sinvolles zum Thraedtitel was andere weiterhilft. Payserver werden hier weiterhin nicht durch Hilfen oder sonstiges unterstützt. Das hat auch nichts mit Doppelmoral oder Ähnlichem zu tun. Es war hier im Board immer so das gegenseitige Hilfen und Angebotenes kostenlos war. Von User, für User. Payserver wollen geld verdienen und sollen sich dann bitte auch selber um Probleme ihrer kunden kümmern.

Also ....bleibt beim Thema !!!

Hi
Ich hatte irgendwo mal gelesen wie die anderen Bouquets beim umschalten nicht dunkel bleiben osCam 7.2 - kann mir da mal jemand auf die Sprünge helfen?

Es gibt keine OSCam 7.2, meinst du vielleicht OpenATV 7.2 ? Das geht dort schon seit 6.4

Kurze Frage hat jemand eine Senderliste für mich für Kabel privat also Kabel mit SAT Einspeisung. Für einen Freund.

Dann soll Dein Freund die Kanalsuche laufen lassen und seine Senderliste (bzw. Favoriten) in der Reihenfolge, wie ER (und nicht wir) will, setzen. Ohne Infos (Adresse) können wir auch keine Frequenzen nennen, da diese von Anbieter zu Anbieter und Region zu Region unterschiedlich sind...

Außerdem ist Kabel hier offtopic.

Zuletzt bearbeitet:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…