Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky 2.0

Ah ja?

Nur weil Du was nicht kanntest, heißt das nicht, das es das nicht gab.....
Ob es jetzt noch welche gibt, weiß ich allerdings nicht.

Sowas gibts nicht, gab es nicht und wird es nicht geben.

Cau Adas
Natürlich gibt es die. Einige werden sogar inoffiziell von E2 Receiver Herstellern betrieben. Der Grund ist relativ einfach. Nicht jeder ist so fatalistisch eingestellt und gibt mit seiner Zahlung seine persönliche Daten preis. Kann ich gut nachvollziehen. Mir wäre das auch zu gefährlich.

Und du glaubst du gibst diesen Honey-Spots nichts Preis?

Ihr glaubt auch alles wir sind alle gläserne Menschen und ständig wird es schlimmer. Dein Handy ist da der schlimmste Übeltäter. Das weiß ständig wo Du bist. Mit wem Du Kontakt hast ja das weiß sogar wann Du aufs Klo musst. Demnächst gibt es wahrscheinlich sogar ne App sie müssen zu oft pinkeln kontaktieren sie Ihren Urologen. Ich finde das immer etwas entfremden wenn mein Iphone mir mitteilt sie sind auf der Arbeit angekommen. Oder Ihr Auto steht 50 Meter weit weg. Scheint machmal praktisch zu sein wenn man mal zuviel gesoffen hat und sein Auto am nächsten Tag sucht. Aber alles in allem jetzt seit doch mal ehrlich muß das sein. Wer wirklich nicht beobachtet sein will muß sein Telefon wegwerfen. Sein PC auslassen. Und ja jetzt auch sein TV Weil Sky sieht alles und Alexa auch. Und weil ja jeder alles mit Karte bezahlt weiß dann auch jeder was man ausgibt oder was gekauft und wo. Aber wir wollen das ja alle so ist ja bequem.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…