Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky 2.0

@DarkStarXxX

nehme weg dein negative zeichnen.. wenn du willst was man braucht.. sonst ich log aus für ende von hier.
ich bin Ph.D Micro Chip... bin ich kein hacker oder was andres.. nur weil ich zurzeit Rentner bin nehme ich diese kleinen Sachen als herausfordern.
nun jetzt hane ich was gelerent Kinder immer noch kinder egal was du erzählen. danke an alle und wunche euch viel Glück.

Leute, was kann in diesen Daten drin stehen.

Schicke das CW nicht an die Stelle sondern wo anders hin. Die cam bringt euch allein nichts.

Wie schonmal gesagt kann man die Softcam mit einfachsten Mitteln überreden den decrypt zu machen.

Zuletzt bearbeitet:
Auch das nicht, da zwar founds kommen, aber das Bild weiterhin dunkel bleibt.

Es ist Realistisch das es mit Angepasster e2 bin lüppt.

So realistisch das es mit dremma und angepasster kanalliste funktioniert hat. Implementiert das jetzt richtig Warum nicht…..

Ok und dann?

Ist immernoch Schritt 2 vor Schritt 1.
Dann habt ihr zwar iCam, aber braucht trotzdem noch das CW irgendwo her. - Das kommt aktuell nur vom PS.
..dafür einfach die ZGemma aufbohren wie bekannt, und man hat das selbe.

Was nützt mir iCam wenn ich meine Karte nicht nutzen kann? Ich mein dafür sind wir doch alle (eigentlich) hier, das Homesharing.

Richtig!

Nur denken viele hier das es rein mit ner softcam läuft. Das ist halt so nicht gangbar.

@frake50
Welche Sprache ist deine Muttersprache?
danke für dein nette versuch ... es war gute Frage.. bin ich deutsch . aber was soll ich machen wenn mein leben Langjahren so 10+ 中国人 & 6+ 日本 und die Reste 한국어 waren.
ich habe versucht hoch deutsch schreiben.. und doch funktioniert aber nicht beim streit Kinder.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…