Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky 2.0

Was erwartest Du denn hier wird keiner zugeben wenn er seine Karte am laufen hat oder auf andere Wege licht ins dunkeln gebracht hat. Daher wirst Du hier nicht viel technisches mehr erwarten zu lesen.

Ja, oder warum meinst du haben einige (oder seher viele) hier helles Bild? Wie viel aber ihre eigene Karte laufen haben, wird dir hier keiner sagen können oder ehr wollen.

So kann man es aber nicht sagen, ein paar wird die haben,nur die Lösung kommt nicht von da

Das ist der kleine aber feine Unterschied zwischen "keiner" und "keiner".

Die wenigen dazu zähle ich habe es genommen weil ich keine Werbung sehen will. Da ist ja bald mehr Werbung wie bei RTL drauf. Also fazit Serien garnicht mehr bei Sky.
Macht Sky Unterbrecherwerbung (während z.B. des Films) oder RTL die Werbung nur zwischen den Sendungen? Wohl kaum...

Wenn ich aber eine Serie sehe und dann 10 Minuten auf die nächste warten muß könnte man ja während dessen pinkeln gehen aber so lange pinkeln? Muss man aber ziemlich viel Bier trinken

@fiberz

Das ist nicht die Quelle.
Reshare Lines kann seit letzter Woche praktisch jeder der ein paar Kontakte hat kaufen.
Da die Preise gerade fallen, ist wieder Ausverkaufsstimmung, die Jungs wissen eben was bald passiert und wollen noch mal Ausc$shen wie beim letzten mal

Wenn ich aber eine Serie sehe und dann 10 Minuten auf die nächste warten muß könnte man ja während dessen pinkeln gehen aber so lange pinkeln? Muss man aber ziemlich viel Bier trinken
Schau doch die On Demand Inhalte, da sind die Unterbrechungen zwitschen den Sendungen kürzer. 2-3 Spots.

Aber zum eigentlichen Thema glaube ich noch nicht das fast jeder die Karte hell bekommt, es gelangen durch die freien Cams nur mittlerweile viel mehr CWs bei den Leuten. Dadurch ist es im Cache auch wieder besser und je mehr da mitmachen umso besser.

Zuletzt bearbeitet:
Und ich wundere mich, warum gewisse Personen wieder mit vorkonfigurierten Receivern auf Flohmärkten stehen, und mit Sky werben.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…