Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky 2.0

Mal ne doofe frage, Sky Austria ging ja früher auch.. Waren dass dann immer unterschiedliche abos?

Das kann dir wohl keiner genau sagen. Sicher ist wohl nur das es ein Kartenpool mit mehreren Abos war und mindestens ein AT Abondabei gewesen sein muss. Oder nur AT Abos, kommt ja wahrscheinlich darauf an wo die Leute mit der Lösung wohnen bzw. die Leute auf deren Namen die Abos liefen/laufen. Ansonsten wären die ECM Zeiten bei den ganzen Sendern nicht so niedrig gewesen. Mit einer Karte hätte man das alles nicht bewerkstelligen können.

man sollte sich mal icamefiles- usr - bin - enigma2 anschauen .............da steht so einiges,

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

1- wenn dein HW " Soc" kein emu Icam erstattet dann du hast recht.
2- wenn dein Oscam compiliere nicht mit zutaten auf 11390 dann du hast recht auch,
wass willst du mehr ? Zutaten ichglaubnicht hat er dazu vom mir Saltz und kurkuma

Was hat denn der Oscam decrypt grundsätzlich mit Icam zu tun ? Erläutere mir das mal bitte.

Man sollte unterscheiden lernen, das CW wird nach wie vor benötigt. Genau das macht Oscam. Wenn alles stimmt. Passendes CW.

Was macht man jetzt bei nem Icam TS. Erstmal nichts außer schwarz Bild schauen.

Enigma muss angepasst werden was sonst. Icam Stream erkennen und durch den anderen nicht vorhandenen Decoder Software seitig schieben.

Zuletzt bearbeitet:
Was hat denn der Oscam decrypt grundsätzlich mit Icam zu tun ? Erläutere mir das mal bitte.
icam oder was kommt in Zukunft sind alle Algo.. kein Software handle das zu ende ...nochmal zuende .. .. nur der Herz von HW und er ist Soc schließt und einstimmen.. für euch paar Seiten geboten um HiTool benutzen. wer hat mit 10 Minuten gearbeitet und sein Kopf in klarerweise ist er findet die verschwunden Kette.

nun was ich für euch log erwacht, das ist schon einmal im alte laberthreat geschrieben.. es ist modifizierte libs passiert auf android box mit fähig icam soc.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…