Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky 2.0

Hat eventuell von Euch jemand mal eine Senderliste, diese .tarDatei vom Anbieter Pyur für mich? Das wäre klasse.

Schaffst du es echt nicht das selbst zu ändern? ist doch nur C&P und steht sogar in der Anleitung drin was zu machen ist.

Doch, das funktioniert aber leider nicht. Und ich wollte mal testen ob es an der Liste liegt oder doch an was anderem.

Wenn die Leute zu doof sind ihre Configs richtig einzustellen und so evtl. Stress mit ihren "Spender" bekommen weil zwei Anfragen raus gehen ist das deren Sache und hat mit dem Patch bzw. hier auch nichts verloren.
entschuldigung bitte das ich was dazu geschrieben habe...werde besserung geloben und nichts mehr hier schreiben...weil das ganze geht auch in einem normalen tonfall mir gegenüber...mal anmerk ...das ist ja furchtbar....wen man mal was schreibt das sich da gleich jeder auf den schlips getreten fühlt... ihr seit Götter...in diesen sachen....und wir nur mitläufer....so kommt man sich manchmal vor wenn man hier mal was schreibt....in diesem sinne jedem trotzdem ein schönes weekend wünsch...!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du dich zu den "doofen Leuten" zählst und dich angesprochen fühlst ist es deine Sache. Ich habe nur eine allgemeine Aussage dazu getroffen und keinen direkt angesprochen.

@BigBoss1980

versuch mal in dvbapi.conf

P: 098D:000000 1

einfach ne 1 dazu.

dann arbeitet er nur mit 098D

im log hab ich eh gesehen das er nur über 098D dcw findet.
also einfach 1 dazu und sollte viel besser laufen.

@huuhau ... wenn Du schon so "schlaue Tip's" von dir gibst ... dann heisst die Datei "oscam.dvbapi" und nicht "dvbapi.conf"

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…