Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky 2.0

Auch wenn der Post schon ein bisschen älter ist...
2022/10/03 20:47:17 00000000 (emu) icam_send_to_radegast: Send failure
geht wohl doch nicht ohne
Der Fehler kommt wenn man die Radegast Configs raus nimmt aber noch
Code:
Integriere ECM in HTTP-Streams Ja
HTTP-Streams entschlüsseln Nein
im Image eingestellt hat. So denkt der V5 Patch das mit den Einstellungen im Image Radegast aktiviert ist aber da die Configs für Radegast fehlen wirds nichts.

hat den ersteller den nicht extra genau wegen diesem bug den patch v5 zurück gezogen ? weil es hier auch zu doppel anfragen kommen könnte.....aber wurde ja von kitte munter weiterverteilt...!

Nein, wurde nicht zurück gezogen......

..das Problem wurde in der V3 behoben...

weil es hier auch zu doppel anfragen kommen könnte
Wenn die Leute zu doof sind ihre Configs richtig einzustellen und so evtl. Stress mit ihren "Spender" bekommen weil zwei Anfragen raus gehen ist das deren Sache und hat mit dem Patch bzw. hier auch nichts verloren.

wird der iCAM Patch auch in die Regulären OCs Einzug halten ?

@BigBoss1980

Bilde ich mir das jetzt ein - es ist wirklich besser
super Tip!
ich habs in der oscam.dvbapi drin - schon richtig?

Aber Oscma Emu ist doch fester Teil von Oscam? nur bisweilen nutzlos gewesen

Achja und funzt das auch mit NEWCAMD clientseitig? Ich nutze tvheadend

Nein ist kein fester Teil. War schon immer ein Patch. zu Newcamd: Keine Ahnung, nutze ich nicht

Ok ich frage anders.. ist Clientseitig auch ein Patch erforderlich oder reicht der OC Server Patch?

Hallo an alle...

gibt es eigentlich eine DEB datei fuer dreambox 900 fuer oscam zum einfachen installieren kriege das nicht drauf wie beschrieben aber wen ich eine oscam.deb habe gehts ohne probleme

vielen dank

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…