Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky 2.0

Es ist so lustig, wie jeder irgendwas zusammenfasst , was schon lange seit dem ersten Thread bekannt ist.
Und in jeder Zusammenfassung steht was anderes.
Sehr unterhaltsam.
Ich erfreue mich mal an meinem hellen sich bewegenden Bild am TV.

... zwei Fragen durch die Blume

Läuft eigentlich dieser ICAM teil nur auf Hi3798MV310H oder reicht da die SOC Familie ?

Beispiel:
Die Maxybox Multibox 4K hat HI3798MV200

Brauch ich dann zwingend den zusatzweg über StreamRelay ??

Die Lösung ist so einfach:

ICAM, das besagte I….. von Phantom, die Mac Adresse von Eurem Sky Q Receiver, die in das I….. implantiert werden muss.

Die schwierigere Hürde ist der K1 der V15 die dem Sky Q Receiver zu geordnet ist.

So und nun bitte zurück zum K1 der V15.

Viel Glück

Das hört sich aber dann schon wieder danach an als wäre das DCW nicht mehr allgemein gleich sondern unterschiedlich.

Gibt es denn eigentlich aktuell ein Oscam mit StreamRelay Funktion, welches auch iCam kann, oder ist das nur die blanke Theorie?

Gibt es denn eigentlich aktuell ein Oscam mit StreamRelay Funktion, welches auch iCam kann, oder ist das nur die blanke Theorie?
Meinst sowas in der Art?

ob NP gibt oder nicht.. jeder kann selbst anfangen und hier ist meine Letzte TIPP. benutze HiTool und wähle dein Device wenn dein HW mit Karte Dock verfügbar dann du siehst alles Nackt.
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meinst sowas in der Art?

Ja so ähnlich, wobei nur eine Oscam mit StreamRelay Funktion ja nicht ausreicht, da müsste ja dann auch der iCam Descrambler implementiert sein, oder?

Habe leider keine Hardware mit passendem SoC, der iCam direkt kann, daher wollte ich mir mal den Weg über StreamRelay anschauen.

Ich glaube nicht das die Kuh die Quelle des K1 Key ist, vielmehr wird der aus einer CAM wie Alphacrypt / -light gewonnen. Um an den K1 zu kommen Müsste man mal mittels zb. dem Duolabs Cas 3 Plus, Cam Modul und Sky Karte das Cam backup zerpflücken um an den key Ordner zu kommen. - was wie wir wissen nicht leicht ist. Aber dafür würde sich eine Gruppe lohnen.

Ich schrieb auch nicht das die Quelle der Sky Q ist. Richtig Lesen Bitte

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…