Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky 2.0

Also fassen wir zusammen. Man muss sich an die Spielregeln, dass heißt wenn man eine dreambox hat,

1. Man kastriert sie indem man ein open Image installiert
2. Umschaltzeiten auf Modul Niveau oder schlechter
3. Die FBC Tuner sind für die Tonne, weil man nicht mehrfach aufnehmen kann

Sorry so ein Schrott muss man sich nicht geben.

Gesendet von meinem Tapading

Bei mir kommt immer die Fehlermeldung "Fehler, Timeout2 beim Start des Streams aufgetreten."

Das Problem mit den umschaltzeiten habe ich in der Tat nur auf der Dream mit FBC Tuner gehabt. Bei den Tests lief es auf den anderen Boxen recht Performant sogar auf der dm520 und der VU Zero. Da kann man nicht meckern.

bei Gigablue UHD trio 4K mit OpenAtv 6.4 geht garnicht, alles dunkel
muss hier bestimmte dateien installieren damit auch gigablue uhd trio 4k auch funktioniert?

Zuletzt bearbeitet:
bei Gigablue UHD trio 4K mit OpenAtv 6.4 geht garnicht, alles dunkel
muss hier bestimmte dateien installieren damit auch gigablue uhd trio 4k auch funktioniert?
Bissel Informationen wären cool, dann würden sich auch sicherlich Leute finden die in irgendeiner Art und Weise helfen können. . .

Wieso? Er hat doch gesagt "geht nicht". Reicht das etwa nicht?

@egzon008 Das ist der Thread, den du gesucht hattest:

Da den ersten Post lesen und vor allem die verlinkte FAQ.

Ich verstehe nicht ganz warum alle immer so Toxisch sind! Jeden wird hier sofort P S vorgeworfen! Ich z.B schaue den Himmel über Unity/Vodafone, habe aber zusätzlich eine Schüssel. Über Sat habe ich den himmel immer über cachexx geschaut. Mir war das gebastel mit den verlängerungen immer zu Kritisch. Also kriegt euch wieder ein! Diese ganzen pessimistischen schwarz seher nerven hart!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber nur wenn der sich am Cache bedient. Leider wegen unvollständiger Quellen, wieso sollte es mit ner lokalen Karte nicht klappen.

@sra-m
Thx fur die Erläuterungen. Mir war nicht ganz klar, dass es sich ausschließlich auf Sender bezog...
Ich fragte, weil Du die 11711/2-798 ansprachst. Was geht mit der Version anders bzw mehr (bei gleicher Quelle)? Es kursieren ja inzwischen mehrere Versionen hier.

Denke mal das da kleinere Bug Fixe drin sind. Aber ein changelog habe ich nie gesehen.

Aber das Teil wird dir trotzdem ohne richtige CWs kein bild erhellen können.

Das ist nur ein Patch für ECMs, also wenn man Karte + K1 hat. Dafür fehlt aber der ICAM-Teil.
Aber genau dazu gibt ers ja die Timeline. Hier der genaue Unterschied:

@Howdie: Hab den Ursprungspost entschärft. Bitte hier keine Religionsdiskussion

Zuletzt bearbeitet:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…