Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky 2.0

Hi Leute!

Habe versucht die Sky Sport SD und Sky Bundesliga SD Kanäle an das iCAM Format in meiner Senderliste anzupassen, aber irgendwo dürfte ich was falsch gemacht haben. Es kommt kein Bild. Weiß jemand vielleicht wo ich den Fehler gemacht habe?

lG
Immo

@sra-m
Es wäre schön, wenn Du die 70% näher erlaütern würdest. Was genau geht und was nicht?

Kleiner Tipp am Rande, ihr könnt die %3a auch gegen Doppelpunkte ersetzen. zB.
Macht das ganze ein wenig übersichtlicher.

#SERVICE 1:0:19:E:2:85:21:0:0:0: :: Sky Comedy HD
#SERVICE 1:0:19:6:85:21:0:0:0: :: Sky Crime HD
#SERVICE 1:0:19:10:3:85:21:0:0:0: :: Sky Documentaries HD

Nicht alle haben Nein gesagt, ich hab schon vor längeren Geschrieben das es auf der One mit einen 32Bit Image läuft.

Dann ist man natürlich von DreamOS weg, aber einen Tod muss man Sterben.
Ja, bevor ich meine 920 mit OpenATV kastriere schaue ich mit der Q. Das ganze macht nämlich damit keinen Spaß mehr. Aber wie gesagt ich habe ja nur für die die mit DreamOS weiter schauen wollen gesprochen. Und das sind zZ. Die möglichen Lösungen auch wenn sie nicht jedem gefallen. Müssen sie ja auch nicht….

Zuletzt bearbeitet:
Hat irgendjemand von euch schon mal was aufgenommen?

Meine Vu+ Duo2 ist zu schwach um gleichzeitig zu schauen und aufzunehmen.
Bekomme dann nur Klötzchen sowohl im Live Bild, als auch in der Aufnahme.

Also hab ich auf den Sender geschaltet, die Box in Standby gesetzt und einen Timer wenige Minuten später zum testen programmiert.
Er nimmt auf und die Aufnahme ist auch okay.

Dann einen Timer erstellt für eine Stunde später und für heute früh.
Er hat auch aufgenommen, allerdings verschlüsselt und VLC gibt nur schwarzes Bild ohne Ton aus...
Konnte aber sowohl gestern, als auch heute im OSCAM Live Log sehen, dass er abfragt

Keine Ahnung was das problem mit dem ICAM Aufnahmen ist.

Daher die Frage:

Die Aufnahmen können in den Müll?
Oder wird mit der Aufnahme noch etwas gespeichert womit ich den TS nachträglich entschlüsseln könnte?

Wie sind denn die Spielregeln bzw. wer gibt die vor?

Der pay
Ich glaube Darkstar meint damit, aufnehmen aber kein anders Porgramm schauen solange die Aufnahme laeuft.

@ Admin bzgl. meinem letzten Kommentar
geloescht Payserver interssieren nicht.

Dann kannst du auch alles dicht machen hier, wollte nur damit sagen, dass es nicht an der Leistung der Box liegt, denn mit 2 Boxen gleichzeitig schauen freezt auch.

Das kannst dsu ja auch gerne sagen, aber halt ohne PS-Bezug. Sonst kommen doch nur wieder Fragen nach wer? wo? wie? PS

Zuletzt bearbeitet:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…