Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky 2.0

Am Overcrypt hat sich nichts geändert, da läuft nachwievor der 83 unique Mode. Auch noch beides TDES und AES bei V14/15. dein Receiver kann aber den TS Stream nicht verstehen. Desshalb ist es vom Grundsatz her nicht möglich das du BILD trotz richtigem CW bekommst.

Die andere Oscam macht das in einer Software in dem sie den Stream anfängt und einen IPTV Stream daraus bastelt. Den kann die Software dann mit dem CW decodieren.

Also geht jetzt bei mir sowieso nichts?
Weil für die One gibt's doch diese Version mit dem Icam Gedöns nicht.
Nur halt das, was auch im Trunk gelandet ist.

für die one gibt es ein openatv 6.4 (32 bit) läuft mit der arm icam - bei mir leider sehr instabil
bild bleibt immer wieder stehen und läuft erst nach 1x sender hin und her schalten weiter ....

Aber jetzt wo @putschi erwähnt hat das der RPI den Overcrypt übernehmen kann kann man doch wirklich irgendne lahme Box nehmen. Nur für den Sat Stream um den Sat Stream zur Verfügung zu stellen. Und wenn ich dann bei NN2 oder VTI die IP des RPIs eintrage. . . Sowas sollten doch einige zuhause rumfliegen haben.

Kannst du vielleicht bitte kurz erklären, wie man das einrichtet? Einfach Oscam wie früher auch auf dem Raspberry PI als Server erstellen?

Lies mal genau, die der Stream soll schon von ner OpenATV Box kommen. Nur das fertig entschlüsselte geht an NN2. Klar geht das.

Richtig, Stream kommt von einem OpenATV Receiver und der Client ist NN2.
wir reden von dem Beitrag?

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…