Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky 2.0

Oscam hat nun auch den Patch in den Trunk aufgenommen:
@Reiner123
Wieso Daumen runter ?
Das ist für diejenigen die ihren K1 haben und eine eigene Karte.
Jetzt fehlt nur noch der AES Teil im Trunk.
Zwar ist er noch nicht nutzbar,aber sollte es so weit sein,ist man in der Lage das ganze zu testen.

sorry vielleicht bin ich zu blöd, aber was soll mit dem Patch anderster oder besser werden als mit der letzten oscam Icam im Downloadbereich mit dem man bereits die Icam sender am laufen hat ??

erklärt doch einfach mal den Leuten die mit upx Dateien nichts anfangen können wie man sie einspielt oder was es mehr an Nutzen bringt
danke
bin sicher ich bin nicht der einzige hier der es verstehen will

Zuletzt bearbeitet:
erstens mal habe ich ein Abo
zweitens interessiert mich nur eine technische Antwort auf eine technische Frage was dieser neue Patch mehr bringen soll??
Macht er nun den SkY Cinema HD in der normalen Astra Kanalliste hell, welcher seit Tagen aus dem Allerwelts.Cache kommt, oder was bringt es?

Sorry, Ich meine wenn man solche fragen hier nicht mehr stellen kann dann kann man auch gleich hier alles zumachen !!

so einen gibt es nur einmal. geh dich waschen. wir halten zusammen

sorry, wenn hier nicht mehr gelesen wird (sogar mit Link) dann kann man hier zumachen.
Dort steht beschrieben wozu der ECM patch ist.

Mit dem Patch im OsCAM Trunk werden deine ECM von deiner eigenen Karte mit gesteckter Karte nicht mehr als invalid verworfen.
Benötigt wird natürlich trotzdem noch dein eigener K1 und auf Clientseite die Streamrelay integration für iCam.
Hast du nicht deinen K1 für deine eigne Karte UND auf Clientseite die Möglichkeit, iCAM zu verarbeiten, bringt dir das natürlich garnix.

der AES patch wurde schon veröffentlicht, da brauchstDu kein trunk zum testen.
Wieso ist das eine in trunk integriert worden und das andere nicht.
Für beides wird Eigene Karte und eigenen K1 vorausgesetzt ?
Irgendwo stand mal,das in trunk was aufgenommen wird,wenn es für alle nutzbar ist.Deshalb ja die Frage,wieso das mit AES nicht im Trunk ist,und das andere schon ?
Beide patch wurden doch schon öffentlich eingestellt.

if it's public then put it in streamboard forum for analysis
and if it's ok will be added in the trunk
and crying here will add nothing to the trunk

;

Zuletzt bearbeitet:
Wieso ist das eine in trunk integriert worden und das andere nicht.
Weil du es nicht getan hast.

Für beides wird Eigene Karte und eigenen K1 vorausgesetzt ?
Eigene Karte: Ja
Das ist die Stelle wo die Daten zur Karte gehen. Ohne klappt das nicht so gut.

Irgendwo stand mal,das in trunk was aufgenommen wird,wenn es für alle nutzbar ist.Deshalb ja die Frage,wieso das mit AES nicht im Trunk ist,und das andere schon ?
Das klingt in meinen Ohren nach: Herr Wirt, wieso gibt's kein Freibier? Das kann ja wohl nicht sein!

Beide patch wurden doch schon öffentlich eingestellt.
Das halte ich für ein Gerücht. Nur den ECM-Patch habe ich in der Art schon gesehen. Der ist ja auch nur eine kleine Fingerübung.

ECM und AES patch sind für eigen Karten
@Miese.Ratte
Ich bezog mich auf das.
Auf was war nun dein Gerücht bezogen ?

Darf jeder die Trunk erweitern ?
Also kann ich,einen patch in Trunk integrieren ?
Wieso hast du darum gebeten das es im Trunk aufgenommen wird ?

Das mit deinem Gratisbier verstehe ich nicht.Ich will nichts Gratis.Weder Icam,noch AES oder ECM Patch.
Da hast du wohl mein Text anders interpretiert.
Hier bitte eine Klarstellung wie das gemeint war.Sonst reden/schreiben wir einander vorbei.
Bitte sachlich bleiben.Das gilt für alle User.

Zuletzt bearbeitet:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…