Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky 2.0

Ich gebe zu, die Posts muss man mehrfach lesen. Aber wenn man die erwähnten Tools kennt, dann versteht man auch den Inhalt.
Aber ob man darüber an seinen K1 kommt...

@Sizco ... NEIN ... damit kommt man nicht an seinen K1. Vielleicht ist es "ein Weg" dahin ... vielleicht ist es "ein Anstoss" ... vielleicht ist es aber auch nur "Bullshit"

Wenn es so wäre ... würde er es hier nicht so breit treten ... das ist ein "Schnacker" al'a @adas / @paytv23 usw.

... nur Wirrwarr breit treten ... aber nichts konkretes !

Zuletzt bearbeitet:
Es bringt nichts die dumps zu vergleichen, es kommt keine Hinweis wie SK berechnet wird damit.

Ich sehe am receiver auch die komplette kommunikation zur karte und was bringt es nix den du siehst nur den verschlüsselten teil auch im nvram ist nach wievor alles verschlüsselt du diehst zwar was in die soc geht aber halt nicht was im Secret kernal damit passiert das einzige was du siehst ist der entcryptete ecm aber eben sonst nix ek2 ek3 ek1 ja das haben wir alles aber du kannst es eben nicht playn rechnen und ja in manchen receivern laufen noch karten im 3des und selbst diese kannst du nicjt errechnen

gantz recht hast du nicht , du weisst beim max ci modul 016c block ist auch unkenntlich
oder gibt es jemanden mit einer anderen Erfahrung

gruss ! ! !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dieser Teil aus ‚bekannter HW‘ gibt es, Ja. Aber hier ist n*s und Cryptocore reagiert anders falls überhaupt erreichbar in diesen Sinne.

Also ich muss mal eine Lanze brechen. Hier sind hunderte Beiträge bei den es eigentlich nicht um das Ziel, den K1 zu finden geht.
Dann kommen endlich mal wieder Beiträge mit Ansätzen. Auch wenn diese noch so unwahrscheinlich sind, es ist zumindest mal wieder etwas worüber man nachdenken kann. Und dann wir hier auch wieder nur gemeckert. Also ich finde das läuft hier echt schief.

Es wäre, denke ich, sinnvoll bezüglich des K1 einen eigenen Thread zu erstellen.
Was dann in dem Thread nicht dem Thema passt, kann ja hierher verschoben werden...........

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…