Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky 2.0

Mitlerweile ist dieser Thread und dieses Board herrlich zur PS-Line Help verkommen, das hätte es früher nicht gegeben, man, man, man...
Was erwartest du denn, wenn direkter u. indirekter CS/IPTV Pay Server (Linien) Support
selbst von Moderation/Administration toleriert und sogar gewünscht wird?
Sogar in Echtzeit! Besser ist es fast nicht möglich.

sharkey

Dann widmen wir uns der Suche des „Grales“

Dachte eigentlich das dieser Schritt schon etwas eher kommt.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Du verstehst es nicht wenn man deinen Beitrag sogar zitiert und dir darauf antwortest ? Na wow

Es ging um deine Aussage das es bei allen dunkel ist wenn der Cache aus ist ?

Du verstehst es nicht wenn man deinen Beitrag sogar zitiert und dir darauf antwortest ? Na wow
Ja bei dir läuft es ? Glückwunsch dann hast du dein K1
Was hat das aber mit meinem Nachbarn zutun ?
Ich bin zufrieden mit meinem Nachbarn
Vor allem mit dem einen.
So bin ich nicht auf das DEB angewiesen.
Bin wohl einer von wenigen die hier noch nicht das dubiose Icam runtergeladen hat.

Dann darf man Fragen wie du an dein K1 gekommen bist ? Welche Hardware wurde dafür genutzt ?
Oder geht das nicht,weil dir eine Schreibsperre droht ?

Zuletzt bearbeitet:
So, da es ja jetzt hier endlich weitergeht...
Meine Frage von letzter Woche steht übrigens immer noch offen. Post #565.
Muss ja nichts bedeuten, aber könnte auch interessant sein.
Schließlich wurde hier ja etwas in Bezug auf das Modul in den Raum geworfen, aber das war's dann bisher auch dazu.

Ohne dass du deine Daten zum besten gibst, werden nur Leute mit einer riesigen Kristallkugel antworten. Ob du das riskieren willst? Ich rate nicht dazu.

Eines sei dir gewiss. Da steht kein K1 in Klartext und hübsch drin. So blind sind die nicht.

Ach ich sag ja dein Nachbar hat sich alles selber erarbeitet und natürlich auch seinen K1

Schreibsperre ? Nein die droht mir nicht meinen K1 habe ich nicht 100% selber gefunden aber der Bekannte von meinem Schwager dessen Bruder dessen Cousin dessen Papa der konnte helfen. Eventuell war das ja sogar dein Nachbar.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…